Piel op no Crange- Festzug- Wir sind dabei!

05.08.2019

Auch in diesem Jahr nahmen Bewohner*Innen und Mitarbeiter*Innen des Else-Drenseck-Seniorenzentrums wieder am Cranger Kirmes-Umzug teil.

Bei optimalem Wetter fuhr unser rot-weiß geschmückter Planwagen zwischen Eickel und Crange im Tross der 4000 Teilnehmern in 117 Gruppen zur Cranger Kirmes. 120.000 Schaulustige säumten die Strecke und jubelten uns zu. Bei Musik, gekühlten Getränken und belegten Brötchen sangen und schunkelten wir, was das Zeug hielt. 80 Kilogramm Bonbons. Lutscher und Unmengen Popcorn wurden von den Bewohnern und Mitarbeitern unter das Volk geworfen.

Alle freuen sich nun noch auf den anstehenden Seniorennachmittag, dessen Besuch auch in diesem Jahr wieder ein „Muss“ ist.


 

 

Weitere Nachrichten

Meldung vom 18.01.2020
Neujahrskonzert im Else-Drenseck Seniorenzentrum mit der Musikschule Skrzypczak weiterlesen